Mein Gott schwierig !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. Februar 2018 19:41:44:

Als Antwort auf: Cassandra... geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2018 08:28:03:

Moin Jo,

ich komm mir immer so dumm vor! Ich hatte keine Ahnung, wer Kassandra ist oder war. Und nun muß ich im wiki griechische Mythologie studieren - stöhn. Ich könnte auch meine Tochter fragen, aber dann ist der Abend gelaufen und ich habe hinterher vergessen, worum es eigentlich ging.

Apropos Götter: Wir diskutierten vor ca. 45 Jahre, nein, es ist 50 Jahre her, wo wohl der Name Suzuki herkommt. Wir wußten damals nicht, daß das in Japan soviel wie Schmitz oder Schulz oder Meier heißt.

Irgendwer meinte dann, das könnte ein Gott gewesen sein. Daraufhin mein damals 4-Jähriger Bruder: "der Gott der Beschleunigung"

So was find ich cool. Leider gibt es das in der griechischen Mythologie nicht. Da geht es nie um interessante Themen, sondern immer nur, wer mit wem wen gezeugt hat oder verstoßen oder sowas albernes.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]