Re: Prophet Jo der Erste...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 22. Februar 2018 17:47:54:

Als Antwort auf: Prophet Jo der Erste... geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2018 15:11:54:

Bin nicht selbstständig. Ist auch besser so, auf Dauer brauche ich schon jemanden, der mir in den Arsch tritt. Sonst stehe ich nicht auf... Arbeite als Software-Entwickler und Inbetriebnehmer in einer klein- bis mittelständischen Roboterschmiede. Also Automatisierungstechnik.

Alter Hut, das weiß ich.
OK, falsche Spur, ich dachte Du meinst den Deckel mit dem Propheten und hättest aus seinen Texten Erkenntnisse gezogen.
Mein Fehler.
Daher auch die Frage nach dessen Beruf.
Das beste Beispiel wie leicht man einander vorbei reden kann.
Zu viele Jo's
Gruß
Karola
PS : war Rhanie und Kantgrins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]