Re: Cassandra...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 22. Februar 2018 14:18:22:

Als Antwort auf: Cassandra... geschrieben von Joachim S am 22. Februar 2018 08:28:03:

Hallo Jo, der Schnelle
Du Schreibst :
Prophet Jo sagt, dass die wirklichen Umbrüche nicht mehr durch veraltete Religionen kommen werden, sondern durch weitere Durchbrüche in der Genmanipulation, der Verschmelzung von Mensch und Maschine und der allgemeinen Weiterentwicklung der "Digitalisierung". Und nicht zu vergessen, von der Erreichung der Grenze des Wachstums...

Jo, bist Du sicher, dass er das gesagt hat oder meinst Du erkannt zu haben, er könnte es so gemeint haben ???
Du weißt, manche lesen Kant und der im Spiegel TV Interview gezeigte Flüchtling liegt auf der Bettkant.
Wer hat mehr Spass ?
Der Eine kostet uns nichts , bildet sich . Der Andere wird mit unseren Steuern über Wasser gehalten .
Geld kommt aus dem Automaten, sagt er. ( Derselbst )und lobt Mama Merkel, die versteht ihn.

Mit Prophet könnte ich gut leben.
Vom Beruf her, Jo teilt uns ja mit er ist Selbstständig würde ich schätzen , er verkauft sein Wissen.
Ich rate mal : er verkauft Bücher , so Richtung e-books.
Liege ich falsch, auch an Jo II ?
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]