Re: Was ist Altruismus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 22. Februar 2018 10:18:35:

Als Antwort auf: Re: Was ist Altruismus? geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2018 18:04:19:

Hi Jo, das Post ist im Kontext zu Roadies Post zu sehen, in dem er darlegt das es Global immmer besser wird. (mag sein, aber wie mess ich das? Ne Steigerung des BSP beispielsweise um 10% ist für n Entwicklungsland nicht allzu schwierig, mach das mal bei Amerika oder Deutschland.)
Das eine Verringerung der Kindersterblichkeit in Entwicklungsländern mindestens 2 Seiten hat hab ich ja auch schon geschrieben.

Ich bezog mich dabei halt auf eine Statistik aus dem Link, ich hätte auch schreiben können das es mir nix nutzt wenn das Auto des Besoffenen der grad über mich drüberfährt an der Ölwanne ne Statistik geklebt hat aus der ich lesen kann das die Anzahl der Verkehrsunfälle global zurückgeht.

Gruß Rhanie.
(diese Pickel...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]