... da bist Du ja dann die glückliche Ausnahme!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. Februar 2018 23:16:47:

Als Antwort auf: da mir diese Quelle auch nicht gefällt.. geschrieben von Hanomedes am 21. Februar 2018 17:24:35:

da ich gleich ins Bett muss, fasse ich das hier heute Erlebte zusammen - so gehört sich das mit kleinen Kindern:

Alternative Fakten werden dann akzeptiert, wenn sie von anerkannten Berichterstattern - hier die BBC - gelauncht werden.

Propagandafronten scheiden - per se - als Informationsquelle aus.

"Ich halte es = "die 80% Vollidiotenregelung" Anm. des Verfassers - eher für einen Nebenkriegsschauplatz und finde es auch nicht sehr überraschend, aber Menschen neigen dazu bedrohliche Fakten unterzubewerten, das gilt natürlich auch für die Folgen der Islamisierung."

Mein heutiges Gute-Nacht-Gebet:
"Lieber Gott, ich bin noch so klein, mein Herzchen ist rein,
mein Puppo ist schmutzig, oh wie putzig."

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]