Re: Also mich stört beispielsweise......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 21. Februar 2018 17:25:43:

Als Antwort auf: Was stört dich? geschrieben von Horst E am 20. Februar 2018 23:49:32:

Das der mit meiner Kohle abfaulenzt muss ich nicht nochmal erwähnen, das hatten wir schon öfters.
Mich stört z.B. das das in D für einzelne Legalisiert wurde, wenn ich jetzt Moslem werd krieg ich trotzdem keine 4 Frauen legal in D geheiratet (Ok, meine "Hauptfrau" würde da verm. zu einer Verwitwensmaßnahme greifen.)
Wenn wir jetzt erlauben was in denem ihrem Land erlaubt ist was passiert dann? Legalisierung von Ehrenmorden?
Zwangsheirat ab 14?
Die 4 Ehefrauen können ja auch wieder ihre Familie nachziehen lassen, wenn da dann ein Bruder bei ist, machen die das Kaff leer.

Wenn jetzt einer Flüchtlinge schieben will dann braucht der nur nen männlichen Flüchtling in D der noch keine 4 Frauen hat und die sparen sich die Überfahrt im Schlauchboot.

Wenn jetzt einer in seinem Heimatland urlaubt und ne Grete will hierher, dann heiratet er die mal eben gegen einen Obulus, wenn sie dann hier ihren Aufenthalt hat sagt er 3* ich verstoße dich und er ist frei für den nächsten Transport.

Schonmal überlegt was passiert wenn n Schwuchtel nach Indonesien geht und dort seine Präferenzen auslebt?
Passiert dann nix weil er Ausländer ist?

Deine anderen Vergleiche sind mindestens so Polemisch wie meine, und für die Phil. bin ich glaube ich eher als Spezialist geeignet.
Übrigens gibt es Kondome und 3-Monatsspritzen dort für umme im Public Hospital.

>Wobei ich sowieso nicht so ganz verstehe warum in Zeiten der "Ehe für alle", in denen äußerlich vorhandenes sowie innerlich empfundenes Geschlecht keine Rolle mehr spielen, dann wiederum die Anzahl der Teilnehmer für den Staat so wichtig ist. Ich vermute mal daß das steuerlich sonst viel zu kompliziert wird. Schließlich versteht die Mehrzahl der Finanzbeamten selber nicht was sie tun.

Der Saudi Scheich darf gerne kommen mit als seinen Weibern und die bei Gucci etc. eindecken, der kommt auch nicht und pumpt die Kohle aus meiner Tasche ab.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]