begriffstutzig oder müde?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 21. Februar 2018 10:18:40:

Als Antwort auf: Re: eine wahre Geschichte auch von mir... geschrieben von willi am 20. Februar 2018 23:29:44:

Lies nochmal. Ich finde nichts als Anlass zum Kotzen und auch keinen Widerspruch. 13,80€ bekam er soweit ich weiß zuletzt. Nicht viel aber auch nicht Mindestlohn.

Ich kann dir nicht widersprechen. Die staatlich geförderte Lohndrückerei, die dazu noch der Steuerzahler zahlt, ist nicht nur eine Frechheit. Sollte man logischerweise dagegen vorgehen. Aber wenn da die überwiegend pöhsen Flüchtlinge nen Vorteil bekämen, ist Michl vielleicht nicht mehr bereit, dafür aufzustehen. Der zahlt lieber noch die Aufstockung mit und lässt die Großen die Gewinne einstreichen.

Der Neid untereinander und die Angst vor Arbeitern, die für noch weniger arbeiten, scheint doch vorhanden zu sein. Da darf man doch mal draufschauen, oder? Aber hier soll man ja immer gleich endgültig mit Stellung beziehen.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]