Re: die dritte zustimmung und mehr fragen als antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. Februar 2018 17:07:55:

Als Antwort auf: Re: die dritte zustimmung und mehr fragen als antworten geschrieben von MarkusW am 19. Februar 2018 13:02:05:

Servus,

die defekte GSK hätte Dir eigentlich per Kontroll-Leuchte angezeigt werden müssen.

Ich müsste jetzt raus gehen um es zu verifizieren, aber ich meine der OM601 hat zwei
Unterdruckanschlüsse an der ESP:

- zum Abstellen
- zum LL Anheben

in beiden Fällen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein abgerutschter oder undichter
Schlauch auf den LL bei warmen Motor auswirken kann. ELR hat der 200er ja nicht.

Spritfilter hat die Werkstatt nicht zufällig auch getauscht?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]