Re: Volksverätzuuuuung!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Februar 2018 17:05:14:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Hanomedes am 19. Februar 2018 15:08:44:

Hallo Dominik,

>Die Welt erwartet von Amerika dass es sich als mähtigestes Land der Welt engariert und überal gegen die Bösen antritt, da bleibt es nicht ausdass man an einer Vielzahl von Kriegenbeteiligt ist.

ach, und Du glaubst, daß die USA sich in irgendeiner Form dahingehend beeinflussen lassen, welche Kriege sie wann und wo gegen wen zu führen haben, bloß, weil die Welt von ihnen Polizeifunktionen erwartet?
Die von Dir erwähnten "Bösen" sind und waren seltsamerweise immer die, die auf Rohstoffen sitzen, die für die USA von strategischem Interesse sind. Und / oder die, die angekündigtt haben, das Monopoly-Spielgeld aus der US-Notenpresse nicht mehr als alleiniges Zahlungsmittel für ihre Rohstoffe akzeptieren zu wollen

>Die Sowjetuniuon dürte da aber kaum weniger intensiv an kriegerischen Auseinandersetzungen beteiligt gewesen sein, das hat folglich auch nichts mit Kapitalismus zu tun.

jaja, hätte, dürfte...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]