Das ist doch schon was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Februar 2018 23:04:22:

Als Antwort auf: mal was zu Power to Gas geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2018 12:37:52:

Moin,

als ich noch mit dem Kram zu tun hatte, war das beste an Elektrolyse-Wirkungsgrad 37% und die Umsetzung zu Methan war auch nicht doll. Den Wirkungsgrad weiß ich nicht mehr, aber die Öfen hatten andauernd irgendwelche neuen Probleme.

HT-Elektrolyse kenne ich nicht, da muß ich mal hinterher, was das eigentlich ist.

Es bleibt nur zu hoffen, daß dieser Strang dann auch mal wirklich genutzt wird und nicht gleich wieder von anderen tot geredet und politisch ungewollt ist.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]