Re: Dafür gibt es ja Karola, die die Weisheit mit der Schöpfkelle...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 18. Februar 2018 21:31:30:

Als Antwort auf: Re: Dafür gibt es ja Karola, die die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen hat... geschrieben von Karola am 18. Februar 2018 20:49:51:

>>> Der Deckel hat so viel Zeit, für den ist das reine Übungssache.
Der muss morgen auch nicht zur Arbeit , der macht es von zu Hause aus.
Chef und Arbeiter in einem, passt zum ganzen Stil. ‎Hüh und Hott. <<<

danke, dass du haargenau das bestätigst, was ich hier schon geschrieben habe. Vom System mitverursachte Spaltung. Neid. Missgunst. Vergleichen, was der Andre hat und tut. Normaler Menschendreck eben. Geht mir auch manchmal so aber ich finds immer recht armselig, wenn ichs an mir bemerke.

Wer zu tief in der Kapitalistenscheiße drin ist, dem drückts den Neid nur so aus jeder Pore. Ressentiments sind an der Tagesordnung. Da ist man sogar neidisch, wenn einer "viel Zeit" hat. Herrlich!
Karola, hast du heut auch schon 4 Stunden in der Arschkälte gearbeitet, obwohl dein Gesundheitszustand so ist, dass du eigentlich krankgeschrieben sein müsstest? Gestern auch? Glaub mir, ich hege keinen Groll, weil ich ranmusste.
Ist hald so.

Aber die Arbeitslosen, die die nicht einmal selbst erarbeiteten Kapitalerträge einsacken, auf die ist man nicht neidisch. Auf die, die ein System schaffen, das dafür sorgt, dass alle zu wenig Zeit haben? Niemals. Der Feind muss sichtbar sein! Am Besten Asylant, Sozi, Linker oder Deckel.
Denken wie auf ner Schiene...

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]