Re: Dafür gibt es ja Karola, die die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen hat...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 18. Februar 2018 20:49:51:

Als Antwort auf: Dafür gibt es ja Karola, die die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen hat... geschrieben von MarkusMünchen am 18. Februar 2018 19:54:05:

ach Markus , ich liebe Deine Ignoranz.
Nein, das endlose Verdrehen von Tatsachen wird kein Ende finden.
Der Deckel hat so viel Zeit, für den ist das reine Übungssache.
Der muss morgen auch nicht zur Arbeit , der macht es von zu Hause aus.
Chef und Arbeiter in einem, passt zum ganzen Stil. ‎Hüh und Hott.
Ist ja auch nicht so, dass er nicht ein paar Brocken wahres einmischt.
Wenn Du mir nach Deiner Erkenntnis mal mitteilen würdest, was der Deckel explizit vertritt,
es wäre hilfreich für mich.
Ich könnte mich dann natürliche für meine Unkenntnis entschuldigen, falls ich ihm Unrecht getan habe.
So nun Du . Hilf .
z.B. - wer ist der Islam , der ganze Absatz usw. Plus übergeordneten Plan

Wir haben die Migranten doch selbst angelockt, Du ganz speziel mit Deiner Lebensweise.gruebel

Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]