Re: Ach was, rechte Verschwörungstheorien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 18. Februar 2018 02:51:17:

Als Antwort auf: Re: Ach was, rechte Verschwörungstheorien geschrieben von Gullideggl am 17. Februar 2018 21:14:53:

WOOW, Jo aka Deckel
der ewige schreib geile Manipulator hat in großartiger Form wieder zugeschlagen.
Rechts, Links, Mitte wird alles in der Verschwörungstheorie vereinnahmt und abgearbeitet.
Assad das Unschuldslamm ohne Interviewpartner, der Jo glaubt auch noch an seinen eigenen Scheiß.
Der Deckel ist gefährlicher als er wahrscheinlich selbst vermutet.
Ach noch was, der Jo Nr. 1 war auch mal um eine Antwort gefragt und hat sich gedrückt.
War schon da ein klares Zeichen für mich.
Wir können stolz darauf sein , dem Deckel eine Plattform zu bieten.stinki
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]