Ach was, rechte Verschwörungstheorien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Februar 2018 17:24:53:

Als Antwort auf: OT: Gabriels schmutziger Deal mit der Türkei geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2018 12:07:40:

Hallo Dominik,

wobei, Sevim Dagdelen von der Linken(!) sagt das Gleiche:

http://www.deutschlandfunk.de/freilassung-von-deniz-yuecel-fuer-mich-bleibt-die-frage-was.694.de.html?dram:article_id=410936

"[...] Meine Einschätzung, so wie ich Erdogan und seine Regierung kenne und einschätze, ist, dass man was bekommen hat. Und die Modernisierung der Leopard-II-Panzer, die ja gerade beim völkerrechtswidrigen Einmarsch in Syrien im Einsatz sind gegen die Kurden, die soll ja auch laut Informationen vom Bayerischen Rundfunk und vom "Stern" unter Dach und Fach sein. Kurz nach der Tee-Zeremonie in Goslar mit Cavusoglu und Gabriel, ein paar Tage danach wurde der Vertrag bei Rheinmetall in Düsseldorf unterzeichnet [...]"

Aber das sind ja alles nur verschwörungstheoretische Versuche von Rechts- und Linkspopulisten, unsere demokratisch gewählte Grokocrazy zu destabilisieren.
Da steckt bestimmt wieder dieser Putin dahinter, der hat dem Erdogan gesagt "laß einfach mal den Yüczel frei, dann werden alle in Deutschland mit dem Finger auf die Politiker zeigen und "schmutziger Deal" schreien".

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]