Rückmeldung zu Leerlauf-Problemen beim W 124


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 16. Februar 2018 08:33:28:

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwa zwei Wochen mal nachgefragt, warum mein W 124 (200d, Bj. 1990) solche Leerlaufprobleme haben könnte, wenn er warm ist (siehe auch weiter unten). Vielen Dank nochmal für Eure Rückmeldungen. Ich habe einiges ausprobiert, bin aber irgendwann nicht weiter gekommen.

Der Boschdienst hat das Problem jetzt gefunden: Es war ein defekter Unterdruckschlauch. Jetzt läuft er auch im warmen Zustand wieder normal im Leerlauf.

Da er kalt schlecht angesprungen ist, habe ich außerdem darum gebeten, mal nachzumessen, ob die Glühkerzen noch alle intakt sind (die Kontroll-Lampe hatte nichts angezeigt). Siehe da; es war tatsächlich eine Glühkerze kaputt. Die wurde dann auch gleich mitgewechselt.

viele Grüße

Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]