amigurte im passat 35i


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 14. Februar 2018 19:44:59:

Als Antwort auf: Postgurte... geschrieben von Horst E am 13. Februar 2018 15:31:20:

moin!

hatte mal nen passat 35i, ami reimport. der hatte supercoole gurte. absolut sicher und total praktisch, mit elektrischen servomotoren. der obere anschlagspunkt war nicht mehr an der b-säule, sondern am dachholm, beweglich ausgeführt und über einen servomotor am dachholm zwischen a- und b-säule verfahrbar. man öffnete die tür, der gurt fuhr zur a-säule, man nahm platz, schloss die tür und der gurt fuhr zur b-säule! und schwups, war man angeschnallt! war in ausführung und qualität 100% besser, als die "postgurte" im zweier golf...


gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]