Was hält den Uli davon ab, mal wieder in den Obirationssaal zu kommen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 13. Februar 2018 20:16:56:

Als Antwort auf: Re: sach ma kommst du nach Maisenheim? geschrieben von Rhanie am 13. Februar 2018 18:18:46:

Servus Uli und Rhanie,
ich hab ja eh vor, nach der Auslagerung dann vor, im Rahmen oder nach der Tieferlegung ein OST zu machen.

Warum dann den Uli an den A.d.W. fahren lassen, wo er doch von seinem Wohnsitz aus zu mir nicht ganz so irre weit zu fahren hat?

Jedenfalls war das Anfang/Mitte Januar mit dem Södertälje-LT eigentlich nur noch ein Katzensprung, als ich auf dem Weg von Saint Denis deCabanne quasi mit einer Umfuhr ins nahezu in meiner Nachbarschaft gelegene Burgau unterwegs war und mir der Gedanke kam, daß der Uli ja nur wenige Meter fuffzig nördlich von Mulhouse wohnt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]