W124 Hinterachse schlagen beim durchfahren von Schlaglöchern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von st-micha am 12. Februar 2018 20:32:41:

Hallo Liebes Forum.
Da sich hier so viele w124 Experten befinden komme ich mal hier mit einer Frage zur HA meines w124 200TD, natürlich 100% Pöl😆.
Nach Tausch der völlig zerstörten Hinterachslager (groß und klein von den Berlinern) sind nun die Geräusche wieder da. Immer wenn ich durch ein Schlagloch fahre gibt es den dumpfen schlag. Aufgebockt zeigt das neue Lager auch wieder etwas spiel. Wie kann das sein? Gibt es typische einbaufehler? Hab ich was vergessen?
Über Ideen und Tips freu ich mich sehr.
Vg,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]