Re: wen jucken Riefen in der Scheibe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 09. Februar 2018 07:04:27:

Als Antwort auf: Re: wen jucken Riefen in der Scheibe? geschrieben von Rhanie am 08. Februar 2018 17:03:41:

Hallo Rhanie,

meine Dekra Prüfer juckts nicht, es sei denn es sieht fotzgrob aus und die Bremswerte sind grenzwertig.
Hatte ich dieses Jahr am Toyota, die Scheibe sah schon länger schlecht aus, die Bremswerte haben die 6 Jahre davor aber immer gepasst.
Kommentar: "Das geht noch, jetzt schau ich mit die Bremse mal an....die wechselst aus!"

Ich hab früher öfter mal vor der HU einfach den Negerkeks in die Flex eingespannt und damit die Scheiben sauber gemacht soweit man drangekommen ist, hat immer geholfen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]