Re: wen jucken Riefen in der Scheibe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2018 23:32:23:

Als Antwort auf: Re: wen jucken Riefen in der Scheibe? geschrieben von Johannes D am 08. Februar 2018 21:04:37:

Hallo Johannes,

>beim 124/201er ist der Tausch nicht sehr aufwendig, dürfte bei VW/Skoda auch nicht wirklich schlimmer sein

die hintere Scheibe ist bei den Fronttrieblern gleichzeitig die Radnabe, d.h. Radlager sind integriert (so wie beim T3 vorn). Neue Scheiben -> Radlager einpressen. Ist aber auch kein Problem

>(bis auf diesen "Drehbremskolben" der doof zurückzustellen ist, aber das hängt wohl mit der integrierten Handbremse zusammen).

wenn mans mal verstanden hat, ist das kein Problem (entweder Flexschlüssel und Schraubzwinge oder für 20€ Rücksetzkoffer kaufen).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]