Re:Genau Leistungsverwöhnt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pölpot am 08. Februar 2018 06:53:55:

Als Antwort auf: Re:Genau Leistungsverwöhnt! geschrieben von coolice_de am 07. Februar 2018 15:37:28:

Guten Morgen Marcel,

ich fühle mich in keiner Weise angegriffen - dafür fehlt mir die Sensibilität.
Eher schon dazu herausgefordert, das Loblied auf die alten Karren um die eine oder andere ironische Strophe über noch ältere Karren zu ergänzen!

Verwöhnt sind wir allerdings schon:
Gäbs für den alten 2CV eine Umbaumöglichkeit Richtung Diesel - ich würde trotzdem nicht mehr damit fahren wollen, es wäre mir schlicht zu unbequem.

Alles ist gut.
Nur früher war alles noch besser. :-D

Gruß Frank

PS.:

Könntest Du mir näheres zu denem 124er LPG-Kombi zukommen lassen? Du weißt: ich hab´s gern schnell statt schön! (fraloupklammeraffeposteo.de) grinsi

F

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]