Grausam...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2018 14:40:01:

Als Antwort auf: magst du noch ein paar erfahrung zum multipla teilen ? geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 11:12:23:

Servus Stefan,

mein Lehrbetrieb hatte Anfang 2002 oder nen Fiat Multipla als BiFuel. Zum Glück musste ich selten mit
der Kiste fahren.
Die Motorkontrollleuchte war eigentlich immer an, die Bremse ist beim überfahren von Hoppeln sporadisch
ausgefallen (zB wenn man flott auf den Parkplatz vorm Laden fährt) und den Schalthebel hatte man oft
in der Hand weil er nicht ordentlich befestigt war.
Wir hatten auch nen Doblo zu der Zeit als nackten Kastenwagen, den fand ich gar nicht so schlecht.

An sonsten ist der Multipla so hässlich das er schon wieder cool ist, interessant finde ich die drei möglichen
Sitzplätze vorn und das der Innenraum wohl relativ breit ist. Wenn man so bei Mobile rein schaut sind die
Kisten auch echt billig.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]