nicht alle der 124er rollen auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 12:41:55:

Als Antwort auf: Rehmscher Antiknarz-Nippel geschrieben von Obi am 06. Februar 2018 11:20:49:

hallo obi,

da sind diverse fzg auf vorrat geparkt.

viele aus der abwarckprämien-ära, der dummweltzonen-hysterie, jetzt gibt es viellicht noch eines oder zwei aus der dieselgate-panik

die familie ist natürlich verorgt, aber 1 vrschleissteilee + 200 laufende regalmeter ersatzteile für alle fzg machen das autoschrauben einfacher ;-)))

die schmiernippel an den TG habe ich auch schon angedacht, schmiernippel sind im sortiment, die gepimpten TG's noch nicht.

jetzt fahre ich gerade 2x VW (G4-tdi, T5 TDI, beide 4-motion) und bin am WE mit beiden liegengeblieben. etwas zuviel waffenöl und schon streiken beide, diese heulsusen.. ein filterdicht war nicht wie beim 124er deutlich zu vorab im popometer zu spüren, die eine schleuder wollte partout nicht über 120km/h fahren, die andere war nach 900m im notlauf.

wenn sie fahren, mag ich die beschleunigung der PD-mooren (ASZ und BPC), wenn sie im notlauf sind sind, kriege ich die krise. was mir an denen fehlt, ist die zuverlässigkeit der 124er.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]