fehlersuche in großen firmen ist eine böse sache - denn am ende gibt es einen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 06. Februar 2018 11:01:23:

Als Antwort auf: Danke, aber mir geht es gut geschrieben von Werner am 05. Februar 2018 12:00:09:

schuldigen.

hallo werner,

in der pharmabranche habe ich zusammen mit 4 kollegen 1,5 jahre lang nach fehlern in der compliance gesucht, d.h. ob etwas gemacht wurde, das so nicht registriert war.

ein aar sachen haben wir gefunden=> geändert wurde nix.

warum? weil dann jemand die verantwortung dafür übernehmen müsste - das wollte niemand tun.

ähnliches resltat beim üblichen consulting, d.h. wenn interne abläufe überprüft werden. ein externer (völlig ahnungsloser, abe rhochbezahlter ) dienstleister kommt, sucht, gibt mehr oder minder brauchbare ratschläge - die versanden...

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]