Re: "keinen Rost" har har


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2018 09:26:09:

Als Antwort auf: Re: "keinen Rost" har har geschrieben von schilderfritze am 06. Februar 2018 08:28:35:

Servus,

>Der Wagen ist seit 2005 in Spanien unterwegs

Und wo war er vorher? In Spanien scheint ja viel Sonne, da bleicht der Lack gerne aus....

>und wurde wohl zuletzt von einer älteren Dame gefahren.

JAHA das ist ein beliebter Spruch, kann alles bedeuten. Bei dem Escort meiner Oma (eben von
älterer Dame gefahren) war bei noch sehr niedriger Laufleistung die Kupplung schon total am
Ende.

>Ich habe hier gut 50 Fotos. Unten bei den Türen ist ein minimal Rostansatz.

Also doch nix mit kein Rost, wenn die Türen unten Rost haben, dann auf jeden Fall die
Hinterachs-Aufnahmen und die Wagenheberaufnahmen inspizieren.

>Der geht dann auch nochmal durch den spanischen TÜV.

Ich kenn den spanischen TÜV nicht, aber wenn ich sehe, was hier in DE alles durch die HU
kommt, gebe ich da nicht soo viel drauf.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]