Re: In Untertürkheim kochen sie auch nur mit Wasser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 05. Februar 2018 23:02:01:

Als Antwort auf: In Untertürkheim kochen sie auch nur mit Wasser... geschrieben von Obi am 05. Februar 2018 21:51:26:

Ohja! Ich hab am Wochenende den Starter von meiner Holden ihrem W245 B-Klasse getauscht. Ich hab ihr anschliessend erklärt, daß das Aauto vermutlich nicht am Rost verenden wird, sondern weil ein Schrauber es im Affekt abfackelt!

Gruss, Helge, der weiss, daß man Jungingenieuren eine Chance geben muß. Aber dann bitte soll ein Senior drüberschauen, und erklären warum man einen Starter nicht in den Spalt zwischen Motor und Spritzwand einbaut!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]