Fazit in der Sprache des Informatikers


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. Februar 2018 20:15:43:

Als Antwort auf: Danke, aber mir geht es gut geschrieben von Werner am 05. Februar 2018 12:00:09:

Hi Rhanie und Werner,
irgendwie hab ich Rhanies Geschichte mit der abwasserumspülten Frischwasserleitung schon wieder erfolgreich veralzheimert, doch eines habe ich feststellen müssen:

In Sachen Software hat man mit der Einführung von Windows98 - und später erst recht - flott die Abwärtskompatibilität mit den alten DOS aufgegeben.

Im realen Leben schafft es die größte verfügbare Intelligenz offenbar auch nicht, erfolgreich die kleinste zu emulieren.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]