Schnitzel-legende-Pöl-Möl-Sau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Februar 2018 15:08:19:

Als Antwort auf: Re: mensch Gary, was ist denn Dein Problem? geschrieben von Gary am 05. Februar 2018 11:53:24:

Servus Gary,

ahja ein bisschen muss ich Dir ja recht geben, ich hätt schon auch gerne ein Auto das in der Anschaffung
nix kostet, keinen Sprit braucht, nie kaputt geht und in das alle Kinder + Hund + Urlaubsgepäck reinpassen
und am besten auf eine Briefmarke passt.

Aber, ja, natürlich muss ich auch nen Kompromiss eingehen (nicht nur bei den Autos). Und es gibt Dinge
die ich nie verstehen werde, also im speziellen bei der Wahl des KFZ.

Einen Caddy bin ich nie gefahren, aber schon mal nen Kagoo, ist aber schon einige Jahre her, so richtig
angesprochen hat mich das KFZ nicht....

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]