Re: mensch Gary, was ist denn Dein Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 05. Februar 2018 14:08:27:

Als Antwort auf: Re: mensch Gary, was ist denn Dein Problem? geschrieben von Christoph [FO] am 05. Februar 2018 12:55:19:

Meine Frau macht was ich will und Basta :-)
Seid ich will was sie will klappt das auch.

Jetzt habe ich nochmal nachgelesen, erst hieß es :

"Caddy ist fast schon zu groß...."

was kein Problem für mich war. Später aber :

"für unseren Zweck zu groß"

Die Größe als K.O. Kriterium - das kann ich (bei 10% mehr Länge) nicht verstehen oder nachvollziehen. Bei der Größe habe ich einen größeren Spielraum und sehr viele andere Eigenschaften stehen bei mir deutlich weiter im Vordergrund.

Anforderungen:
- Farbe, s.o.
- hohe Sitzposition
- Benziner (hauptsächlich Stadt / Kurzstrecke)
- Viel Platz im Innenraum / variabel
- Kopffreiheit
- bei geringen Außenabmessungen
- koa Glump

für mich 7/7, für Jockel 6/7

Ich suche jetzt Caddy mit Auffahrunfall, etwas kürzer und Jockel kommt mir nicht aus.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]