Re: Gefrickel in die Wama?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Maik am 04. Februar 2018 21:26:09:

Als Antwort auf: Gefrickel in die Wama? geschrieben von Peter vdl am 04. Februar 2018 10:37:45:

Ja,

ist tatsächlich noch ein Blindanschluss frei am Einspülfach. Ich werde das mal anbauen, ein extra Magnetventil für Brauchwasser im Spülkasten.
Dann mit einer Dauer / 10 Minuten Schaltung. Ich mache an jedes Magnetventil ein Relais und kann die Ausgänge potenzialfrei nutzen. Ich möchte nicht die Halbleiterausgänge zusätzlich belasten. Zum Anfang wird immer das erste Fach kurz gespült, da könnte man eine Automatik draus frickeln.
Es gibt ja wirklich viele neue Maschinen mit Warmwasseranschluss.

mfg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]