Re: Wieso 4 bar Brauchwasser ? ist so vorgegeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Maik am 04. Februar 2018 20:58:07:

Als Antwort auf: Wieso 4 bar Brauchwasser ? geschrieben von Werner am 04. Februar 2018 02:33:21:

Hi,

danke erstmal, die 4 Bar kommen von einem Gardena Hauswasserautomat.
Den gab es mal geschenkt, weil nach zwei Wochen die Elektronik gehimmelt ist.
Neue Elektronik rein und schon lief das Teil. Das beste ist die Trockenlaufsicherung. Ich habe keine Wasserstandanzeige in der Zisterne.
Ich brauche den Druck für die ganzen Klospüler, die sind schlauer Weise an einem extra Kreislauf angeschlossen. War ein Jahr ungenutzt und nun ist alles getrennt und läuft absolut perfekt. Danke alter Hausbesitzer!
Bis jetzt sind immer alte XXL Waschmittelflaschen unter dem Zisternen-Schieber gefüllt worden und ab in die Maschine(bei Stopp nach dem 1.Abpumpen)
mfg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]