Re: senfen will....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 04. Februar 2018 17:11:05:

Als Antwort auf: Wollte auch nicht zum Missbrauch anstiften. geschrieben von Peter vdl am 04. Februar 2018 16:39:24:

Hi Leuts, dazu kann ich ne Story vonne Phil zu loswerden.

Einige werdens schonmal gehört haben is nich wirklich neu.

Story: Wir hatten nen Brunnen, tief gut kalt, kost strom.
Lebensgefahr meint: "lass uns das Öffi Wasser nehmen", Anschluß damals umme und cm³ Preis geringer als das was ich an Strom für die Pumpe kalkuliert hab, also why not?
Irgendwann meinen (damals noch) Kumpel vom Gesundheitsamt getroffen, der meinte: "sei vorsichtig, wenn Stromausfall dann kein Wasser, und danach Wasser laaaange laufen lassen wg. Fäkalien!"

K, kein Strom, kein Wasser ging mir noch in die Rübe, das mit den Fäkalien dann eher nicht.
Erklärung:
Weil zu faul kein Graben für die PVC Leitungen, schmeisst man in den Abwassergraben, solange Strom da, Überdruck auf den (teilweise) lecken Abzweigen, wenn kein Strom, kein Überdruck, liegen unten, Dreckwasser rein, voila!

Zusammenhänge gibts, da brauchst manchmal n Brecheisen.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]