der andere Starterkranz (122 Zähnen) hat 309,88mm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. Februar 2018 22:05:31:

Als Antwort auf: das würde ich ja glauben, aber wie kommt man dahin??? (ohne Text) geschrieben von Hanomedes am 02. Februar 2018 21:28:35:

sieht man auch gut im Bild "figure 1".
Es ist auch davon auszugehen, dass der Schrumpf-Durchmesser nahezu identisch ist.
Wahrscheinlich ist der 149-er die neuere Version, die alte 122er ist mowöglich bei minus 45°C in Kanada immer beim Starten äxplodiart????
Als weiteres Indiz dafür: bei der U-schäpung am 149er kannste sicher davon ausgehen, dass die v-shape wohl nichts getaucht hat.

Amis halt, Kerbwirkung is ja kain Ding!

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]