Re: Octavia BMM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2018 21:44:53:

Als Antwort auf: Re: Octavia BMM geschrieben von Jockel am 02. Februar 2018 17:09:51:

Hallo Jockel,

>(Zum Vergleich, ich hab spaßeshalber die Woche bei VW gefragt was der Wechsel bei meinem Bora kostet, das wären 900+ Euros, die Hälfte davon Material).

Material: EUR 132,21:
http://www.ebay.de/itm/ZAHNRIEMENSATZ-WASSERPUMPE-ORIGINAL-INA-AUDI-A3-SEAT-CORDOBA-IBIZA-VW-GOLF-POLO/222224046242?hash=item33bd95d8a2:g:wdIAAOSw0UdXtvVQ

Da hab ich meinen Satz für den 4er mit AHF gekauft. Ist gefühlt mindestens 3x soviel Arbeit und 10x so nervig wie am AFN, aber an 2 Nachmittagen gemacht (ich hatte keinerlei Bock und die Aktion seit nem Jahr vor mir hergeschoben, mit etwas Elan schafft mans auch an einem Nachmittag).

Die ganzen übrigen Rollen nehm ich dann für die noch anzufertigende Schiebetür im Kellercrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]