Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Februar 2018 21:00:05:

Als Antwort auf: Re: ne, leider nicht, die Angaben finden sich in mehreren Quellen geschrieben von Hanomedes am 02. Februar 2018 20:29:03:

Hallo Dominik,

>dort wird ausdrücklich der diametral pitch erklärt und die 12/14 werden als diametral pitch genannt. Damit ergibt sich aber ein Durchmesser der einfach nicht stimmen kann...

es gibt eben 2 pitches, den diametralen (Kehrwrt vom Modul) und den circularen (Zahnteilung). Und wenn auf Deiner Bestellseite nur pitch steht ohne Zusatz, kanns eben beides sein, dachte ich.
Beim einen kommt 1,4m raus, beim anderen 1,03m. Beides Käse...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]