Off Toppic wie bekomm ich SMS von iPhone nach Android?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Februar 2018 14:59:48:

Servus,

ich hätt mir mal eine OT Frage.

Und zwar hab ich folgendes Problem, ich möchte "alte" SMS die auf einem Iphone 6 sind auf ein
"neues" Android Telefon übertragen (Lenovo K6).

Kontakte Bilder und der Kram sind kein Problem (müssen nicht übertragen werden, oder ich ahb
schon eine Lösung).

Ich hätte gedacht, das geht "einfach" mit "einer" App dich ich eben dann auf beiden Geräte installiere,
und beim einen Exportiere und beim anderen Importier, aber ich hab da nix vernünftiges gefunden...

Vieleicht hatte ja schon mal jemand so eine Fragestellung und kann mir hier weiterhelfen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]