Re: der aufwand ist enorm - Und wie enorm sind die Kosten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Februar 2018 17:12:47:

Als Antwort auf: der aufwand ist enorm - alternatives, hochwertiges strahlequipment geschrieben von monopoel-stefan am 01. Februar 2018 15:28:13:

Hi Stefan,

ja, gutes Strahlequipment wäre was Feines. Aber das hat sicherlich seinen Preis.
Ich strahle mit einer "Billigpistole", die allerdings saugute Düsen hat.
Leider kenne ich deinen Namen davon. Hatte mein Vater mal vor Urzeiten bei Westfalia gekauft. Leider scheint es die Düsen auch nicht mehr zu geben, und was sich sonst so findet sieht mir nicht vertrauenerweckend aus.
Und was einen wirklich guten Eindruck macht ist für den Privatgebrauch wirklich zu teuer.
Bin echt interessiert, was Du da angeleiert hast.
Vielleicht ist es ja für die eine oder andere Inspiration zu gebrauchen grinsi.

Hast Du auch ne Zahl parat, was die CO2-Aktion bei Deinen Autos gekostet hat?
Besser, als der Dampfer?
Wahrscheinlich.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]