Re: Kolben beurteilen VW AEE Motor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Januar 2018 22:04:26:

Als Antwort auf: Kolben beurteilen VW AEE Motor geschrieben von KalteMilch am 30. Januar 2018 18:27:58:

Hallo Jannik,

angesichts von "kostensparend" würd ich die Kolben evt.noch mal einbauen, in nem Sonntagsauto mit gesteigerter Motorleistung aber eher weniger.... Wie ist denn das Spiel der Kolbenringe (im eingebauten Zustand)?

Neu machen kann man immer noch, aber für Hohnen + Kolben musste schon mit nem 4-stelligen Betrag rechnen.

Gibt's in der bucht vielleicht gebrauchte für kleines Geld die besser aussehen?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]