Kärcher als Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Januar 2018 21:58:54:

Als Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit Trockeneis strahlen? geschrieben von waldi am 30. Januar 2018 21:17:49:

Hallo Waldi,

wenn der Unterbodenschutz richtig alt und spröde ist, bekommt man ihn auch mit nem Kärcher super sauber runter. Ich hab das bei meinem Kadett B gemacht, das Resultat war genauso gut wie beim Trockeneinsstrahlen, nur noch Lack (und stellenweise Rost), aber keine schwarze Pampe mehr. Ging sogar kalt mit nem Hobbygerät, glücklicherweise war ne Mischkanalysation für das Abwasser vorhanden (macht es nicht legal aber besser...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]