Die Sicht vom Sofakissen aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Januar 2018 11:19:55:

Als Antwort auf: Re: definier mir bitte "und einer christlichen Einstellung" geschrieben von Gullideggl am 29. Januar 2018 12:50:09:

Mannmann,

wenn ich das alles lese. Wer hat denn mit den Leuten zu tun?

Das ist mir alles zu theoretisch und vom gemütlichen Polstersessel aus. Als nächstes Thema sind dann die Chemtrails dran und die Flüchtlinge flüchten wieder aus dem Hirn.


Fakt ist, wir Deutschen schaffen es nicht aus eigener Lende, den Bevölkerungsstamm stabil zu halten. Jeder weiß, wie es geht, aber keiner macht es. Wieso denn auch, das ist ja Arbeit. Ok, wer soll uns den alle füttern, wenn wir den Breilöffel nicht mehr selber halten können? Das ist eine ganz simple rentenwirtschaftliche Rechnung und hat mit Willkommenskultur nur in soweit zu tun, als das ein schicker Name dafür ist.

Die Arbeit, Kinder zu erziehen und aus denen Mitglieder der Gesellschaft zu machen, die keine Autos klauen oder Banken überfallen, nehmen heute nicht mehr viele auf sich. Jedenfalls nicht genug !

Mein Nachwuchs besteht leider auch nur aus zwei Kindern - von geplanten fünf. Medizinisch ist es leider anders möglich gewesen, aber was hätte man gemacht, wenn man es vorher gewußt hätte ? Sich scheiden lassen ??

Also ran an die Tat, Leute ! Flüchtlinge sind schon groß und lernen - wie ich meine - erstaunlich gut Deutsch. Ich schäme mich immer, daß ich die paar arabischen Brocken, die ich versuche zu lernen, so schnell wieder vergesse.


Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]