zieht er luft ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 30. Januar 2018 10:12:51:

Als Antwort auf: kein Leerlauf beim W 124 geschrieben von MarkusW am 29. Januar 2018 10:43:34:

hallo markus,

wenn er warm ist, arbeitet die LL-anhebung (PLA) nicht, sondern alles läuft im standardbetrieb.

geht er aus, ist die LL-drehzahl mechanisch sehr tief eingestellt oder hat sich an dem gaszug/gestänge verstellt.

ist dort wirklich alles tipptopp, zieht er vermutlich luft oder bekommt zu wenig kraftstoff.

ersteres solltest du an luftblasen in den schläuchen rund um den filter/die esp erkennen.

letzteres solltest du messen (mind. 0.3 bar im LL). vorförderpumpe wurde schon mal überholt/verbessert ?

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]