Re: Suche Frauenauto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 30. Januar 2018 09:37:54:

Als Antwort auf: Suche Frauenauto geschrieben von Jockel am 30. Januar 2018 08:04:25:

Moin Jockel,

ich kenne Euer Budget nicht, was wiederum nicht so schlimm ist, weil ich auch von vielen Autos die aktuellen Preise nicht kenne.

Befreit von diesen Fakten, werfe ich den Fiat Qubo und seine Geschwister in den Raum und das Stichwort Hybrid, was insbesondere im Stadtverkehr die Umwelt schont und die Spritrechnung senkt.

Eure Rahmenbedingungen empfinde ich als recht eng gesteckt. Andererseits denkt Ihr z.B. über eine Nummer größer nach, daher erlaube ich mir, was vorzuschlagen, was auch mehr oder weniger außerhalb der Spezifikation liegt.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]