Wieviel hat er 'n runter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Januar 2018 08:52:49:

Als Antwort auf: Re: dreh ihn halt höher. geschrieben von MarkusW am 30. Januar 2018 08:40:43:

Servus Markus,

ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich. Sowas kommt halt vor.
Um das genau zu lokalisieren, müsstest Du das ganze Programm auffahren.
ESD abdrücken und die ggf. richten.
Hatte ich vor Jahren mal an einem Benz, aber der hat auch sonst gequarzt, wie 'ne russische Schweröllok.
Eine andere Ursache könnte Spritverlust an den Druckhalteventilen sein, aber das solltest Du schon mitbekommen haben.
Letztlich, wenn das alles nichts gebracht hat, könnteste mal in Dich gehen und die Laufleistung in Betracht ziehen.
Irgendwann leiert jedes System aus, dass man halt wirklich mal nachregeln muss.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]