hinreichend empirisch belegt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2018 20:31:11:

Als Antwort auf: Soo einfach nun auch wieder nicht geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2018 16:40:27:

" >Wenn Ideen im real life umgesetzt worden sind und sich durch "nicht funktionieren" hervorgetan haben - sind sie was....???"

Jetzt stell Dir mal vor, die Turboaufladung, desmodromische Ventilsteuerung etc. wären jahrzehntelang in riesigen Stückzahlen und allen mögichen Varianten eingesetzt worden und jedesmal wäre Mist bei rausgekommen. In dem Fall hätte sich heraugestellt dass die Idee einfach nicht taugt, kam aber anders, eben weil es doch etwas getaugt hat (die Desmodromic braucht eigentlich niemand mehr...)

Es gibt so ein parr Untote (Broadshaw Omega Motor) oder der Freikolbenmotor die immer wieder aus der Versenkung auftauchen, mit riesen Vorschußlorbeeren bedacht werden und dann wieder dang und klanglos verschwinden.

Den Sozialismus hat man in allen möglichen Varianten und in den verschiedensten Teilen der Welt durchprobiert, hat nirgends funktioniert.I rgendwann muss auch mal Schluss sein, die Menschen haben genug unter der Unfreiheit gelitten.

Die Annahme dass eine Diktatur des Proletariats bessser sein soll als irgendeine andere Diktatur ist von vorne herein unsinnig, jetzt haben wir es ausreichend empirisch belegt!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]