Re: persönlich an Hanomedes aka Dominik (oder andersum)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2018 20:10:17:

Als Antwort auf: Re: persönlich an Hanomedes aka Dominik (oder andersum) geschrieben von RoadRunner am 28. Januar 2018 13:55:54:

Hallo Roland,

ich denke nicht dass ich unangemessen viel Zeit in dieses Thema investiere, in der Regel versuch ist es zu verdrängen. Stell Dir vor Du bist auf einem Dampfer mit demokratisch gewähltem Kapitän und dieser erklärt man könne den Kurs nicht ändern, auch wenn da ein Eisberg auftaucht. Wenn dieser Kapitän dennoch wiedergewählt wird, dann geht man halt irgendwann schulterzuckend zum Tontaubenschießen über, nur Abends an der Bar kommt es dann doch raus..

„Hast du persönlich Ängste?
Probleme mit Flüchtlingen und bist besorgt?“

Nein ist mir alles egal, dann wird Deutschland halt ein islamisches Land, dann leben wir halt damit dass es Schutzonen für Frauen geben muss, dass Frauen nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straßen gehen, dass deutsche Kinder in den Schulen nichts mehr lernen weil die Hälfte kein Deutsch spricht, dass unser Sozialsystem zusammenbrechen wird weil wir Millionen von neuen Sozialhilfeempfängern neu dazukriegen…

Ähnliche Fragen habe ich von Freunden in Köln gehört, ich hab sie gefragt warum sie an Sylvester nicht mehr raus gingen um das Feuerwerk anzusehen, hatte angeblich nichts mit Flüchtlingen zu tun, komsicherweise ging das früher aber
immer…

Gruß
Dominik

PS:
https://www.welt.de/vermischtes/article172953209/Berlin-Zahl-sexueller-Uebergriffe-in-oeffentlichen-Verkehrsmitteln-steigt.html

https://www.welt.de/vermischtes/article172194264/Berlin-Schwarzfahrer-droht-Kontrolleur-den-Kopf-abzuschneiden.html
könnte die Liste beliebig fortsetzen…

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]