Re: äääähm nö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 29. Januar 2018 16:12:41:

Als Antwort auf: Re: äääähm nö geschrieben von Karola am 29. Januar 2018 15:39:23:

weils so schön ist, geh ich jetzt auch zur 3. Person über...

der Karola, der hält Kommunikation dann für sinnvoll, wenn das Gegenüber schlussendlich mundtot gemacht wurde.

Für ihn wäre das blöd, wenn sich die Politik nicht wie eine fertige Ware wählen ließe. Widersprüche, selbst innerhalb eines nahezu allumfassenden Themenkomplexes, sind unerträglich. Lieber was Fertiges ohne. Zum Wählen.

Der Karola sollte besser vergessen, was ich schreibe. Ist gesünder. Und er braucht keine Sorgen zu haben, man wird mich niemals wählen können.
Willkommen übrigens in postmodernen Verhältnissen. Ich habe die Komplexität nicht erschaffen. Trotzdem sorry dafür.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]