Re: Die über kurz oder lang aus der Mottenkiste geholt werden MÜSSEN


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 29. Januar 2018 15:02:22:

Als Antwort auf: Die über kurz oder lang aus der Mottenkiste geholt werden MÜSSEN geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2018 12:57:19:

Danke für den Beitrag, Uli

>>> Aktuell sind wir 7,x Milliarden Menschen. Bis ca. 14 oder 15 Mrd gehts, dann werden Lebensmittel auch ohne die schon immer herrschende Verteilungsproblematik knapp. >>>

Ich höre oft auch Optimisten sagen, dass bald ne technische Lösung kommt usw.
Dann sage ich immer: seit wir Erdöl und Verbrennungsmotoren kennen, gibt es die Lösung ALLER Verteilungsfragen. Natürlich nicht gratis, sondern nur mit gewissen Einschränkungen für manche.
Manche fliegen lieber mit Erdöl in Urlaub, statt die Menschheit zu retten. Soll kein Vorwurf sein aber ist evtl. ein Hinweis zum Aufwachen.

Güßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]