Immer wenn ich denke...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 29. Januar 2018 14:42:29:

Als Antwort auf: Das geht sogar noch besser geschrieben von Werner am 29. Januar 2018 11:14:43:

Hallo Werner,

Da muß ich mich geschlagen geben.

Ich könnte höchtens noch einen Thread raufholen (nicht aus diesem Forum) wo ein Jetta Turbodiesel mit "Wassereinspritzung" aufgerüstet wurde. Aussage des Fahrers: "Der geht viel besser jetzt. Inzwischen ist das destillierte Wasser aufgebraucht, kein Unterschied festzustellen, vermutlich Reinigungswirkung..."

Immer wenn ich denke daß die Meßlatte für das Niveau nicht mehr tiefer geht, kommt dann doch noch einer der aufrecht im Stechschritt drunter durch marschiert.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]