wobei hilft da genau der Sozialismus???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2018 13:14:25:

Als Antwort auf: Die über kurz oder lang aus der Mottenkiste geholt werden MÜSSEN geschrieben von Uli S. am 29. Januar 2018 12:57:19:

entwa durch Reduzierung der Bevölkerung in Arbeitslagern? Ansonsten war der Sozialismus nicht unbedingt recoucrenschonend, der Energieverbrauch z.B. lag im Osten durchaus auf Westniveau. Die großflächige Umweltverschmutzung insozialistischen Ländern war auch nicht besonders nachhaltig.

Davon abgesehen, die landwirtschaftlichen Erträge waren ebenfalls mies, Russland wurde durch den Sozialismus schlagartig vom größten Getreideexporteur zum größten Getreideimporteur...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]