Oh Mann....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pit von DO am 29. Januar 2018 08:36:59:

Als Antwort auf: Re: Grenzen zu? Hol dir die Vorteile und vermeide die Nachteile... geschrieben von Gullideggl am 28. Januar 2018 21:06:06:

Moin zusammen!


Du weisst aber schon, dass der "real existierende Sozialismus" mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist, oder???konfus

Auch an den Folgen tragen wir noch ein paar Jahre!


Kapitalismus, oder besser freie Marktwirtschaft, in Verbindung mit Demokratie und einer christlichen Einstellung,
scheint mir die einzige "Form" zu sein, in der jeder die Möglichkeit hat sich frei zu entfalten und einigermaßen gut zu leben!

Könnte es besser gehen?
Vermutlich!

Aber Sozialismus ist definitiv nicht der Weg!


Gruß
pit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]